2 posts Page 1 of 1
Postby Labi1995 » Mon Aug 13, 2018 6:19 am
Es bleibt also festzuhalten, dass es keine starke Unterstützung für einen Unterschied bei den Verletzungsraten zwischen kaum vorhandenen Minimalschuhen und traditionelleren Schuhen gibt. Die Leute werden in beiden gut laufen, die Leute werden in beiden verletzt sein (aber vielleicht unterscheiden sich die Arten von Verletzungen - wir haben gesehen, wie dieses Muster ausging, als die Schuhe in den 1970er Jahren von ziemlich minimal zu ziemlich gepolstert wurden). Die Wissenschaft sagt uns nicht, dass das eine besser ist als das andere. Dies wirft die Frage auf: Warum? Als Reaktion auf ein Facebook-Update habe ich auf der www.saltylemon.nl Runblogger-FB-Seite über den Reuters-Artikel www.clairerooney.co.uk geschrieben, ein Leser stellte die folgende Frage:
"Wie kommt es, dass die Wissenschaft erstaunliche Dinge wie Herztransplantationen, In-vitro-Fertilisation, Mars-Rover, Smartphones, die sofort auf alles in der Welt zugreifen k?nnen, GPS-Genauigkeit usw. - kann, aber welche Schuhe sollten wir beim Laufen tragen?" Meine Antwort ist ziemlich einfach. Menschliche Variation. Menschen sind keine Roboter oder Maschinen, die an Flie?b?ndern gebaut werden. Wir sind variabel und die Biologie ist unordentlich. Zum Beispiel haben neuere Studien, die das Genom von Neandertalern und Denisovanern kartieren, gezeigt, dass beide Arten zum modernen menschlichen Genom beigetragen haben, und die Menge und der Anteil sind geographisch variabel. Zum Beispiel, wie auf Ancient-Origins.net berichtet: Etwa 1,5 bis 2,Nike Internationalist Dames 1 Prozent der DNA aller Menschen mit europ?ischer Abstammung kann auf Neandertaler Nike Air Max 97 Damen zurückverfolgt werden. Die Proportionen der Neandertaler-DNA sind bei Asiaten und Native Americans h?her, die auch nur einen geringen Anteil davon haben Denisovan DNA.6 Prozent des Genoms der australischen Aborigines und indigene Papua New Guineer geh?ren zu den Denisovan Arten. Darauf aufbauend bin ich etwa 2% Neandertaler, was ich wirklich cool finde und vielleicht den riesigen Noggin erkl?ren würde, der auf meinen Schultern sitzt Ich bin traurig an meine Tochter und den jüngsten Sohn weitergegeben worden, sie haben beide Melonenk?pfe. Ein anderes Beispiel - meine Freundin Becki von The Middle Miles ist eine Chiropraktik-Studentin und sie hat kürzlich einen tollen Artikel darüber erz?hlt, wie anatomische Schwankungen im Skelett beeinflussen k?nnen Nike Air Presto Femme Leute führen Kniebeugen durch. Schau es dir an, die Bilder sind gro?artig. So sind wir genetisch variabel, anatomisch variabel und physiologisch variabel. Auch hier kann die Umwelt eine gro?e Adidas NMD Dames Rolle spielen. Unsere Knochen, Muskeln und Bindegewebe passen sich den Belastungen an, die sie erfahren. Daher wird unsere Anatomie basierend auf einer Vielzahl von Faktoren variieren. Di?t, vergangene Geschichte des Schuhgebrauchs, vergangene Geschichte des übungstyps (überhaupt gesehen ein Hockeyspielerlauf? Sieht wie aus Skaten aus. Ich hatte einen Kunden, der eine Ballerina war, als sie jünger war und sie auf ihren tipty Zehen lief.). Der Punkt ist wieder, dass wir nicht alle gleich sind. Ich k?nnte weitermachen, aber der Punkt, den ich machen m?chte, ist, dass wir nicht erwarten sollten, dass es eine einzige L?sung gibt, die für alle www.ramonurbanolibros.es funktioniert, wenn es um Laufschuhe geht das ist wichtig), und die Wissenschaft scheint dies zu best?tigen, indem sie beim Vergleich des Verletzungsrisikos zwischen weit voneinander abweichenden Schuhen nur geringe Unterschiede feststellt. Einige Leute werden besser in maximal gepolsterten Schuhen wie Hokas tun, einige werden es besser barfu? tun, und ja, einige brauchen vielleicht ein Brooks Beast. Nike Air Max 2017 MujerLeider m?gen wir nette und ordentliche Nachrichten, die uns sagen, dass der eine Weg der Beste ist, aber ich denke einfach nicht, dass das hier der Fall ist (vielleicht wenn wir alle barfu? aufwachsen und den ganzen Tag die Antilope jagen, aber diese Zeiten sind l?ngst vorbei) Ende des Tages ist es eine individuelle Reise, herauszufinden, was für Sie und Ihren K?rper aufgrund Ihrer Genetik und Ihres Umwelthintergrunds Nike Free 5.0 Femme funktioniert. Die Wissenschaft kann die Frage nach dem besten Laufschuh nicht beantworten, da die Antwort je nach Person unterschiedlich ist. Umarme die menschliche Variabilit?t, wir sind eine erstaunliche Spezies.
Postby manthan » Mon Aug 13, 2018 3:05 pm
This is very amazing and helpful article for me. Thank you so much for providing such kind of knowledge with us.
Hard Drive Repair Reset Service
wifi network troubleshoot service
printer troubleshoot repair service
services of virus removal
CCTV Camera service in delhi
AVRiQ
2 posts Page 1 of 1

Login